Die Insel auf der Autobahn

Für das Kinderbuch "Die Insel auf der Autobahn" von dem Autoren Knut Volquardsen durfte ich das Cover illustrieren. Nun ist das Buch schon im Handel erhältlich. Hier bei Amazon und in allen gängigen Shops könnt ihr es kaufen. Natürlich könnt ihr auch einfach zu eurem lieblings Buchladen gehen und es dort bestellen, dafür benötigt ihr nur diese ISBN: 9783746784786

Für Kindle Unlimited Kunden ist das eBook sogar gratis!

 

Zum Inhalt:

Die Insel auf der Autobahn ist das Zuhause von vier tierischen Freunden. Abgeschnitten vom Rest der Welt führen Frankie, Sam, Lucy und Bob dort ein lustiges Leben. Aber eine verrückte Wette und ein unheimlicher Besucher bringen die Pläne der Freunde gehörig durcheinander und wecken ihre Sehnsucht nach der weiten Welt jenseits der Autobahn. Die Freunde begeben sich auf eine gefährliche Reise.
Eine Geschichte für die ganze Familie - witzig, spannend, Mut machend.

Für Kinder von 5-10 Jahren. Zum Vorlesen oder auch für Erstleser!

 

Ich selbst finde die Geschichte sehr unterhaltsam und sogar aufregend! Ein echtes Abenteuer von kleinen Wesen mit viel Mut und dem Willen die große Welt zu entdecken.

 

 

Anzeige

 

 

 

Abonniere auch meinen Newsletter, damit du keine Freebies mehr verpasst! Einfach E-Mail Adresse unten im Formular eingeben und auf "Subscribe" klicken.

Newsletter abonnieren

Kontakt

Jana Walther

Illustratorin

 

illustration@janawalther.de

Über mich

Kinderbuchillustration und Surface Design