Tier Masken Bastelbogen

Winterzeit ist Bastelzeit und so trüb wie das Wetter gerade ist braucht man extra viel Spaß.

Verkleiden ist immer eine lustige Sache und wenn eure Kinder Teile ihres Kostüms selbst gebastelt haben, bringt das Spielen am Ende noch mehr Freude!

Deshalb gibt es jetzt ein Freebie von mir mit 6 lustigen Tiermasken.

Den Bastelbogen könnt ihr ganz einfach und kostenlos runter laden. Ob für zu Hause, den Kindergarten oder die Vorschule, jeder darf sich seine eigene Maske basteln.

In dem Bogen ist eine Anleitung enthalten und auch eine Materialliste. Hier könnt ihr aber schon mal sehen, was für die Masken benötigt wird:

  1. Pappe in verschiedenen Farben
  2. Bleistift zum Übertragen der Vorlagen
  3. Schere
  4. Klebe
  5. Ein Wollfaden oder anderes Band

Die Masken sind ganz einfach gebastelt und mit den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Nasen und Ohren können ganz fix auch andere Tiere oder Fabelwesen entstehen.

 

Die Nutzung in Einrichtungen für Kinder ist auch erlaubt, nur kommerziell darf mein Bastelbogen nicht verwendet werden.

 

 

 

Abonniere auch meinen Newsletter, damit du keine Freebies mehr verpasst! Einfach E-Mail Adresse unten im Formular eingeben und auf "Subscribe" klicken.

Download
Tier Masken Bastelbogen
Tier Masken Bastelbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.0 MB