Downloads

Abbe ist sich sicher - hier sind alle verrückt geworden.
Toilettenpapierpackungen bis unters Dach und eine Menge an Nudeln, die für ein ganzes Familienfest reichen würde.
Die Erwachsenen reden nur noch vom Virus oder Händewaschen und jetzt dürfen er und seine Schwester Stina nicht mal mehr das Haus verlassen.
Ein Tag Quarantäne bei einer ganz normalen, nudelverrückten Familie.

Eine lustige Geschichte für Kinder und Eltern, die spielerisch das Thema Coronavirus und Quarantäne behandelt.
Mit farbigen Illustrationen

"Zu Hause waschen wir die Hände - Wir bleiben zu Hause" zum Thema Coronavirus und Quarantäne mit Kindern gibt es jetzt hier bei BoD oder auch hier als eBook

 

Corona Regeln mit Manni!

Einfache Merkregeln für eure Kinder in Zeiten des Coronaviruses

  1. Händewaschen
  2. Abstand halten
  3. Niesen oder husten nur in ein Taschentuch oder in die Armbeuge
  4. Drinnen bleiben
  5. Manni ein High Five geben!

 

Einfach downloaden und gesund bleiben!

 

Download
Corona Regeln mit Manni
Corona_Regeln_Mit_Manni.jpg
JPG Bild 1.2 MB